Ich
Angebot
Krankenkasse
Kurse
Kontakt
Links

Ich freue mich, Ihnen meine naturheilkundlichen Therapien, meine Praxis und meine Kurse näher vorzustellen.

Ursprünglich komme ich aus der kaufmännischen Richtung mit einer zusätzlichen Ausbildung in Krankenpflege. Nach mehrjähriger Berufs- und Familienarbeit entdeckte ich meine Liebe zu alternativen Heilverfahren, Ernährungsfragen und dem Wissen über die Selbstheilungskräfte im Menschen. Mit einer Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin FA und Naturärztin/ Heilpraktikerin NVS und mit diversen Weiterbildungen auf dem Gebiet der Naturheilkunde qualifiziere ich meine Tätigkeit. So kommt mir jetzt ein reicher Schatz an Erfahrung zugute, den ich gerne nutze und einsetze.

Der Mensch steht im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Die Einzigartigkeit jedes Menschen mit den verschiedenen Beschwerden fordert mein Wissen und Können laufend heraus. Weiterbildungen sind für mich ein wichtiger Bestandteil und halten mich fit.

 

Hier bin ich zu finden:

Mühleweg 11

5420 Ehrendingen

Tel. 056 222 30 94

Kontaktformular

burger-therapien - Praxis für Naturheilkunde und manuelle Lymphdrainage